Über Uns

Hi, ich bin Carl

Ich bin Carl und bin Hobbyfotograf.

Am meisten interessiert mich daran, dass Einfangen von verschiedenen Facetten sowohl von Personen als auch von Landschaften. In solch einem Projekt, wo viel mit Technik und Medien gearbeitet wird, kann ich meine Fähigkeiten weiter verbessern und gezielt nutzen.

Paula

Hi, ich bin Paula

Heyy, mein Name ist Paula.  Ich bin 16. Jahre alt. Ich interessiere mich für Webdesign, zu dem finde ich denn Gedanken, dass wir Menschen damit helfen können sehr gut.

Hi, ich bin Vivien

Hey, ich bin Vivien und 17 Jahre alt. Ich interessiere mich sehr für die Arbeit mit Medien und Management, was ich in unseren Schul-AG´s „Digimedia“ und „Warum Nicht?!“ unter Beweis stellen kann.

Tabea

Hi, ich bin Tabea

Hallo, ich bin Tabea, 17 Jahre alt und gehe in die 11. Klasse. 

In meiner Freizeit interessieren mich eine Vielzahl  Themen in diesem Projekt kann ich besonders Erfahrungen im Bereich Webdesign und Grafikdesign sammeln. 

Hi, ich bin Lars

und bin 16.

Ich konnte schon durch den Informatikunterricht Erfahrungen sammeln und habe so Ideen zur Entwicklung des Gesamtprojekts beitragen. Nach der Schule wirke ich in der Roboter-AG mit und spiele Badminton.

Hi, ich bin Charlien

und bin 16 Jahre alt. Ich gehe in die 10. Klasse und habe noch eine jüngere Schwester.

Hi, ich bin Jannik

Ich bin 17 Jahre alt und besuche die 11. Klasse. Für „Warum Nicht?!“ habe ich fotografiert, aber auch gefilmt. Ich mag es mit Technik zu arbeiten, deswegen gefällt mir die Arbeit für unser Projekt sehr.

Noch mehr wir

Tabea

"Warum Nicht ?!" ist eine Initiative von "Stark statt Breit", die sich mit der Drogenprävention mithilfe von Jugendlichen beschäftigt.

Ein Interview kann sehr langweilig sein, doch mit unseren Geschichten und Interviewgästen wird es garantiert nicht langweilig. Und vielleicht werdet ihr euch und eure Erfahrungen in den Interviews wieder finden.

Wir laden nicht nur die Gäste zu uns ein, sondern besuchen sie auch. Wenn ihr sehen wollt wo wir bis jetzt waren, dann schaut bei "Exkursion" vorbei.