BLOG

Hier kannst du uns deine Meinung, Erfahrungen erzählen und dich mit anderen austauschen.

Du willst einen eigen Beitrag?

Schreib uns deine Geschichte (auch gerne mit Bildern) an die:

kontakt@warumnicht-initiative.de

Allgemein

Wie stehst du zu Drogen?

Deine Meinung zu Drogen Egal ob Alkohol, Koffein, Nikotin oder chemische Drogen, wie Crystal Meth, wir wollen wissen wie du zum Thema Drogen stehst. Hast

Weiterlesen »

"Warum Nicht ?!" ist eine Initiative von "Stark statt Breit", die sich mit der Drogenprävention mithilfe von Jugendlichen beschäftigt.

Ein Interview kann sehr langweilig sein, doch mit unseren Geschichten und Interviewgästen wird es garantiert nicht langweilig. Und vielleicht werdet ihr euch und eure Erfahrungen in den Interviews wieder finden.

Wir laden nicht nur die Gäste zu uns ein, sondern besuchen sie auch. Wenn ihr sehen wollt wo wir bis jetzt waren, dann schaut bei "Exkursion" vorbei.